Selbstexperimente

SelbstexperimenteDein Essen macht mehr als du denkst. Du hast es in der Hand! Es ist leichter als du denkst – probiers aus, starte ein Selbstexperiment und blogge darüber!

Ein fleischfreier Wochentag„, „zwei Wochen ohne Palmöl„, „ein Einkauf ohne Plastik„, … Es gibt unendlich viele Möglichkeiten für Selbstexperimente… Für eine bestimmte Zeit brechen wir Konsummuster auf und gehen neue Wege. Nach einem Experiment entscheidet jede*r bewusst, was auch für den zukünftigen Alltag Sinn macht und was nicht. Dabei geben wir auch Impulse an unsere Umgebung weiter und tauschen uns zu grundlegenden Ernährungsfragen aus.

 

 

Blog_ESSENMACHT

Auf dem ESSEN MACHT… Blog tauschen wir unsere Erfolge & Niederlagen, Erlebnisse & Erkenntnisse aus. Schau doch mal rein!!

Wagst du ein eigenes Selbstexperiment? Dann leg los und blogge mit – wir sind gespannt auf deine Erfahrungen und belohnen dein Engagement mit einem Set Augen auf! Kleber.

 

 

 

Comments are closed.