… experimentell

esskultur_Sylvia Schaffrath_www.jugendfotos.de_klein
Selbstexperimente
Jeder Schritt, mit dem wir unsere eigenen Ernährungs- und Konsummuster nachhaltiger gestalten, ist wertvoll. Potenziert werden Veränderungen, wenn wir sie nicht nur für uns selbst durchführen. Wir laden dich ein, dein persönliches Ernährungsexperiment zu wagen und deine Erfahrungen auf dem Blog mit uns zu teilen. Mehr Infos dazu bekommst du [hier].

 

 

 

 

348704_original_R_K_B_by_Barbara Eckholdt_pixelio.deWissenswertes
Wer sich mit dem Thema Ernährung auseinandersetzt merkt schnell, dass sich viele Fragen nicht so einfach beantworten lassen und viel umfangreicher sind als zunächst gedacht. Deine Recherche ist also gefragt! Berichte auf dem Blog über Wissenswertes zum Thema Ernährung.

 

 

 

 

KürbissuppeRezepte

Ob “Kapuzinerzehen” oder “Tote Tante” – [hier] findest du Rezepte von denen Du noch nie gehört hast zum Nachkochen und Weitererzählen! Und dein Lieblingsrezept? Schick uns deine phänomenalste Küchen-kreation.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bildquelle:
Frau: esskultur_Sylvia Schaffrath_www.jugendfotos.de, Kühe: Barbara Eckholdt_pixelio.de

Comments are closed.